Schwimmen

Der Schwimmclub Aarefisch Aarau ist der führende Schwimmverein im Aargau und einer der bedeutendsten Sportvereine der Region. Er richtet seine Aktivitäten auf den Leistungs- und Breitensport aus und fördert den Nachwuchs im Schwimmen und im Wasserspringen. Als akkreditierter Stützpunkt Nachwuchsförderung von «Swiss Swimming» ermöglicht der Verein Schwimmtalenten den Besuch der Sportklasse sowie der Spezialabteilung Sport am Gymnasium oder eine Berufslehre in sportfreundlichen Firmen. Alljährlich im Dezember organisiert er im Schwimmen die Aargauer Meisterschaften im Hallenbad Telli.

Der Aarefisch ist ebenfalls der bevorzugte Schwimmclub für Athleten des Triathlons und des modernen Fünfkampfs.


Kontakt

Schwimmclub Aarefisch Aarau
Geschäftsstelle/Schwimmschule
Géraldine Escher, Barbara Suter
Weihermattstr. 74/76
5000 Aarau

Telefon Geschäftsstelle
   
+41 62 823 02 08
Homepage
  www.aarefisch.ch
E-Mail
  schwimmschule@aarefisch.ch