Veranstaltung
Martha High & The Soul Cookers
Sonntag, 10. März 2024, 19:00 bis 23:00 Uhr
Martha High & The Soul Cookers

The Goddess of Soul, 32 Jahre mit James Brown, bringt ihr souliges Erbe mit!

Sonntag, 10. März 2024, 19:00 bis 23:00 Uhr

Martha High stand 32 Jahre lang mit James Brown auf der Bühne, war seine am längsten aktive Sängerin und tourt noch immer regelmäßig als Leadsängerin der Band von Maceo Parker, durch die Welt.

Martha war auch an James Browns Seite bei so berühmten Anlässen wie seiner mutigen Reise nach Vietnam, um die amerikanischen Truppen zu unterhalten und beim Konzert "Rumble In The Jungle" in Zaire, das von 60.000 Menschen besucht wurde, vor dem gleichnamigen Kampf zwischen George Foreman und Muhammad Ali in Kinshasa.

Von Old School bis New School, Martha High & The Soul Cookers werden dich in ihr musikalisches Erbe von Jazz bis Soul, Blues und Funk einführen! Nach einer ausverkauften Tournee ist Martha High & The Soul Cookers ein Muss!

Eintritt: über 30.-

Ort

Aeschbachhalle AHA
Das lebendige Zentrum des Aeschbachquartiers schafft vielfältige Begegnungen.

Aeschbachweg 8
5000 Aarau