Veranstaltung
Lauschmahl mit Lorenzo Giannangeli
Freitag, 10. Mai 2024, 19:30 bis 22:00 Uhr
Lauschmahl mit Lorenzo Giannangeli

Livemusik mit Snacks & Drinks in der Aeschbachhalle Aarau.

Freitag, 10. Mai 2024, 19:30 bis 22:00 Uhr

Lorenzo Giannangeli, Sänger, Gitarrist und Songwriter, begann seine musikalische Reise in Clubs und als Strassenmusiker in Mailand. Seine Auftritte erstreckten sich über zahlreiche Orte in Italien und Europa.

Die Einflüsse seiner Musik stammen von den Beatles, Led Zeppelin, Jeff Buckley und dem Indie Folk im Allgemeinen. Seine Leidenschaft für Musik treibt ihn dazu an, in verschiedenen Formationen aufzutreten, sei es allein oder mit einer Band.

Im Jahr 2019 veröffentlichte er seine ersten Singles "controvento" und "ti spacco il cuore". Aktuell arbeitet Lorenzo an einer EP, die bald auf allen gängigen Plattformen präsentiert wird.

Musik ist für Lorenzo Giannangeli nicht nur eine Leidenschaft, sondern ein Lebenselixier. Die universelle Sprache der Musik ermöglicht es ihm, Menschen auf der ganzen Welt zu erreichen und zu berühren.

Eintritt: Kollekte
Webseite

Ort

Aeschbachhalle AHA
Das lebendige Zentrum des Aeschbachquartiers schafft vielfältige Begegnungen.

Aeschbachweg 8
5000 Aarau