Veranstaltung
Livemusik mit Eileen Alister
Freitag, 27. September 2024, 20:30 bis 23:00 Uhr
Livemusik mit Eileen Alister

Gemütlicher Feierabend mit Snacks und Drinks

Freitag, 27. September 2024, 20:30 bis 23:00 Uhr

Eileen Alister ist eine 21-jährige aufstrebende Sängerin und Songwriterin aus Zürich. Mit ihren ersten eigenen Singles, der Zusammenarbeit mit Benjamin Amaru auf dem Song «I want…» sowie der House-Collaboration «Voices» mit Produzenten Ddp und Lii, welche über 2,5 Mio. mal gestreamt wurde, konnte Eileen bereits erste Aufmerksamkeit in der Musikwelt erlangen. Nun hat sie ihren eigenen Stil gefunden. Mit ihren neuen Projekten in den Genres Pop, Dark-Pop, Alt-Pop und Dreamy-Indie möchte sie nun die Musikwelt im Sturm erobern.


Eileen schreibt Lieder über ehrliche Gefühle, Herzschmerz, Liebe, Verlustängste und persönliche Probleme, mit denen sie zu kämpfen hat. Mit ihren ehrlichen und emotionalen Texten möchte sie anderen Menschen helfen und eine Stimme für die sein, die keine haben. Musik ist Eileens Weg, zu verarbeiten und zu heilen, und dies will sie weitergeben.


Geniesse den Abend in unserer Bar mit Livemusik und stille Hunger und Durst in entspannter Atmosphäre.


Eintritt: Kollekte
Webseite

Ort

Aeschbachhalle AHA
Das lebendige Zentrum des Aeschbachquartiers schafft vielfältige Begegnungen.

Aeschbachweg 8
5000 Aarau