Veranstaltung
Lauschmahl mit Luca Aprile
Montag, 15. April 2024, 19:30 bis 22:00 Uhr
Lauschmahl mit Luca Aprile

Livemusik mit Snacks & Drinks in der Aeschbachhalle.

Montag, 15. April 2024, 19:30 bis 22:00 Uhr

Der Zürcher mit der feinen, aber dennoch grossen Stimme hat die Gabe, mit seinem Schalk und einer Leichtigkeit, die einem geschenkt sein muss, die Zuhörer um den Finger zu wickeln. Aber Charme
reicht keinesfalls; der begnadete Musiker schafft es, grosse Melodien glaubwürdig zu transportieren und einfachen Sätzen Tiefe zu verleihen.

Mit seinem Folk-Pop-Hit "Traveler" hat der Zürcher weltweit die Herzen der Reiseliebhaber erobert und in unzähligen Menschen das Fernweh geweckt. Kein Wunder, er erreichte mit seiner Musik bereits über 13 Millionen Streams allein auf Spotify. Aktuell arbeitet Luca Aprile an neuer Musik und wir dürfen gespannt sein, was er noch so alles im Köcher hat.

Eintritt: Kollekte
Webseite

Ort

Aeschbachhalle AHA
Das lebendige Zentrum des Aeschbachquartiers schafft vielfältige Begegnungen.

Aeschbachweg 8
5000 Aarau