Veranstaltung
Innehalten
Samstag, 19. Oktober 2024, 10:00 bis 18:00 Uhr
Innehalten

Eine Woche Achtsamkeit in Aarau, 19. bis 26. Oktober 2024

Samstag, 19. Oktober 2024, 10:00 bis 18:00 Uhr

Vom 19. bis 26. Oktober 2024 werden Interessierte herzlich eingeladen, in Aarau innezuhalten. Die Organisatoren freuen sich auf eine inspirierende Woche voller vielfältiger Aktivitäten. Komm vorbei und erlebe selbst, wie wohltuend es sein kann, einfach mal eine Pause zu machen!


Die Idee
Wir stehen vor grossen Herausforderungen - sei es die rasant fortschreitende Digitalisierung, der Umgang mit neuen Technologien wie künstlicher Intelligenz, der bewusste Umgang mit dem Smartphone, der Klimawandel oder soziale Fragen. Diese Themen betreffen uns alle und erfordern gemeinsame Lösungen.
In dieser Zeit suchen viele von uns nach Möglichkeiten, ein wenig zu entschleunigen und besser mit dem Alltagsstress umzugehen. Achtsamkeit und Mitgefühl bieten hier wertvolle Ansätze. Sie helfen uns, auch in der schnelllebigen modernen Welt unsere innere Ruhe zu bewahren und empathischer mit unseren Mitmenschen und unserer Umwelt umzugehen.


Webseite

Ort

Aarauer Innenstadt
Die Aarauer Innenstadt bietet eine breite Palette an Fachgeschäften und Gastronomie


5000 Aarau