FC Aarau : FC Kriens

Das erste Heimspiel der Saison 2019/2020 sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Das erste Heimspiel der Saison 2019/2020 findet zwar noch in den Sommerferien statt, doch die Fortsetzung der fantastischen letzten Saison sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.
Stefan Maierhofer, Markus Neumayr, Raoul Giger, Olivier Jäckle & Co. wollen mit DEINER Unterstützung besser aus den Startlöchern kommen als noch vor einem Jahr. Mit einem ersten Heimsieg ist alles möglich - und erst noch in unserem neuen Dress! Jetzt noch Saisonkarte sichern und nie wieder an der Kasse anstehen!

Hier sind alle zukünftigen Spiele der 1. Mannschaft zu finden, sofern sie von der SFL terminiert wurden.

Die Swiss Football League bietet eine Gesamtübersicht mit sämtlichen Meisterschaftsspielen der Saison sowie einen Rahmenterminkalender mit allen geplanten Spieltagen.

Auch alle Daten in Spielplan und Tabelle stammen von der Internetpräsenz der Swiss Football League (www.sfl.ch).

Mehr zum FC Aarau