Veranstaltung
Smif-N-Wessun (US)
Freitag, 6. September 2024, 20:30 bis 23:59 Uhr
Smif-N-Wessun (US)

Klassischer New York Oldschool Hip Hop im KIFF.

Freitag, 6. September 2024, 20:30 bis 23:59 Uhr

Präsentiert von Hood Look Good: 30 Jahre nach ihrer kultigen Single "Bucktown" hat das Duo dazu beigetragen, die Branche von innen heraus zu verändern. In den frühen 90er-Jahren schockierten und unterhielten Smif-N-Wessun die Zuhörer:innen und eröffneten ihnen eine neue Realität. Dank der dunklen, düsteren Reime und der bouncenden, oft jazzlastigen Melodien mit den erstklassigen Beats der Beatminerz wurden Singles wie "Bucktown" und "Wontime" zu Rap-Klassikern.


Das aus Brooklyn stammende Hip-Hop-Duo ist das ganze Jahr auf einer Welttournee, um diesen besonderen Anlass zu feiern. Sie werden bei jeder Show goldene Beats und düstere Lyrik mitbringen, und wir freuen uns, sie im September bei uns zu haben!


Eintritt: über 30.-
Webseite

Ort

KIFF
Der Kultur-Leuchtturm für Aarau und den ganzen Kanton.

Tellistrasse 118
5001 Aarau