Veranstaltung
The Ones We Love: "Braveheart"
Montag, 19. August 2024, 20:00 bis 23:20 Uhr
The Ones We Love:

"Braveheart" wurde gewählt und kommt nochmals ins Kino!

Montag, 19. August 2024, 20:00 bis 23:20 Uhr

Bei "The ones we Love" können alle ihre Lieblingsfilme vorschlagen, um diese nochmals ins Kino zu bringen. Es gibt eine Abstimmung, der Film mit den meisten Stimmen wird im Kino Ideal gezeigt. Dieses Mal hat "Braveheart" das Voting gewonnen. Der Lebenslauf von William Wallace ist alles andere als glücklich. Seine Eltern verlor er, als er klein war und viele Jahre später wird auch noch seine grosse Liebe von den Engländer ermordet. Hasserfüllt versammelt er die Schotten hinter sich und startet seinen Feldzug gegen die Engländer.


Eintritt: 11.- bis 20.-
Webseite

Ort

Kinocenter Ideal
Das Kino Ideal in Aarau ist ein wahrer Schatz für Filmliebhaber:innen.

Kasinostrasse 13
5000 Aarau