Yogatage Aarau

Der Event wird präsentiert und durchgeführt von verschiedenen Aarau Yogaschulen. Jetzt anmelden!

Vorverkauf: aarau info


Yogatage Aarau stellt ein vielfältiges Angebot vor: Sei es Feierabend Yoga am Freitag oder Live Musik Yoga am Samstag. Sei es Candle Light Yoga oder Yin Yoga, Vinyasa Flow Yoga oder eine herausfordernde Hatha Yoga Stunde für Fortgeschrittene. Zum Kennenlernen oder zum Vertiefen.


Für jede und jeden gibt es das richtige Angebot. Yoga stärkt die Abwehrkräfte. Jede oder jeder, der Yoga kennenlernen möchte oder schon Yoga macht soll von den Tagen profitieren. Es gibt Stunden zum Kennenlernen. Wer gerne mal eine andere Yogarichtung erleben möchte soll auch dazu die Möglichkeit haben. Wer bereits Yoga macht und sich auf einen Special Event freut kann einen solchen auswählen ohne ein Gesamtticket buchen zu müssen.