Story

Iiszauber noch bis am 5. Januar geöffnet

Unvergessliche Stunden auf dem Eis erleben und sich im Fondue Chalet aufwärmen.
Iiszauber noch bis am 5. Januar geöffnet

«Iiszauber»
Vom 7. November, um 13 Uhr, bis zum 5. Januar 2025 lädt das rund 1000 Quadratmeter grosse Outdoor-Eisfeld alle Schlittschuhfans ein, die Kufen anzuschnallen und den Winter in vollen Zügen zu geniessen. Auch dieses Jahr erwartet die Besucher echtes Eis sowie vier Eisstockschiessbahnen, auf denen Gross und Klein sich im beliebten Wintersport messen können.

Gut zu wissen: Zwei Eisbahnen, ein Ziel
Die KEBA und der Iiszauber bieten unterschiedliche Erlebnisse, aber verfolgen das gleiche Ziel: Die Menschen der Region im Winter nach draussen zu bringen. Ob sportliche Begegnungen auf der KEBA oder das zauberhafte Wintererlebnis beim Iiszauber - beide Eisbahnen ergänzen sich perfekt. Gemeinsam sorgen wir für mehr Vielfalt, mehr Bewegung und mehr Möglichkeiten, den Winter aktiv zu geniessen. Vielfalt auf dem Eis - für jeden Geschmack und jedes Alter.

Pärli-Fangis oder einfach Runden drehen - im Iiszauber möglich
Pärli-Fangis oder einfach Runden drehen - im Iiszauber möglich

«Fondue Chalet»
Neu in diesem Jahr und mitten im eisigen Treiben platziert, sorgt das stimmungsvolle Fondue Chalet für ein besonderes Highlight. Mit Blick auf das glitzernde Eisfeld bietet es die perfekte Möglichkeit, sich nach sportlichen Runden zu stärken oder in geselliger Runde ein feines Fondue und weitere Köstlichkeiten zu geniessen. 

Fondue-Genuss vom Feinsten - kombiniert mit Eislaufen eine runde Sache
Fondue-Genuss vom Feinsten - kombiniert mit Eislaufen eine runde Sache